Türkçe
Deutsch
phonenumber
Warenkorb (0)
hane logo
Ihre Wünsche müssen nicht mehr warten! Erfüllen Sie sich jetzt schnell und einfach einen Traum – mit dem Teilzahlungsservice der Partnerbank.
 

So einfach funktioniert´s

Für die Beantragung direkt bei uns im Haus benötigen Sie folgende Unterlagen im Original:
  • Amtlichen Lichtbildausweis (Reisepass, Führerschein,  Personalausweis)
  • Gültige Bankomatkarte (Maestro) oder Kreditkarte bzw. aktuellen Lohn-/Gehaltszettel oder Pensionsbescheid (letzten Monat)
 

Zusätzlich für Nicht-EU-Bürger

  • Nachweis von mind. 2 Jahren Aufenthalt in Österreich und 6 Monaten durchgehender Beschäftigung (Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung oder Niederlassungsnachweis) 
Die aktuellen Finanzierungsuntergrenzen erfahren Sie bei Ihrem Kundenberater direkt hier im Geschäft.
 

Günstige Ratenzahlung1

  • Laufzeiten von 12 bis 36 Monaten
    (ab 12, 18, 21, 24, 27, 30, 33 bis 36 Monaten)
  • Kleine monatliche Raten
1) Erfüllung banküblicher Bonitätskriterien der Partnerbank vorausgesetzt.


Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Einfache und schnelle Abwicklung innerhalb weniger Minuten
  • Individuelle Teilzahlungsvarianten, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
  • Sie können die gekaufte Ware sofort mitnehmen
  • Bequeme Rückzahlung in kleinen monatlichen Raten
 

Checkliste Teilzahlung

 

Allgemeine Annahmekriterien

  • Mindestalter: 18 Jahre 
  • Mindestnettoeinkommen: Existenzminimum netto
  • Hauptwohnsitz: Österreich
  • Beschäftigung: Österreich und umliegendes Grenzland
  • Beschäftigungsdauer: Mindestens 3 Monate (bei gleichem Arbeitgeber)
  • Gültiger und vom Kunden unterfertigter amtlicher Lichtbildausweis:  Reisepass, Führerschein, (EU-)Personalausweis oder (EU-)Aufenthaltstitel
  • Abbuchungsauftrag: Inländische Bankverbindung

Personen, welche in keinem aufrechten Arbeits- oder Dienstverhältnis stehen und kein regelmäßiges, pfändbares Einkommen in Österreich beziehen, sind nur mit solventem Mitschuldner finanzierbar.
 

Beispiele für nicht pfändbares Einkommen:

  • Arbeitslosengeld, Sozialhilfe
  • Notstandshilfe und Krankengeld
  • Karenzgeld
  • Pflegegeld
  • Stipendium
  • Familienbeihilfe


Sonderfälle

Arbeitnehmern ausländischer Vertretungen oder internationaler Organisationen aller Nationalitäten können Teilzahlungskredite mit einer Laufzeit von max. 12 Monaten angeboten werden.
 

Finanzierung von selbstständigen Personen

Siehe allgemeine Kriterien. Darüber hinaus sollte die Selbstständigkeit mind. 1 Jahr bestehen. Für alle Herkunftsländer außerhalb Österreichs sollte die Selbstständigkeit  mind. 2 Jahre bestehen. Verpflichtende Anzahlung von 20% der Bestellsumme.
 

Einzureichende Unterlagen (Arbeitnehmer und Pensionisten)

 

Finanzierungen bis € 4.000,-

  • Vorlage einer gültigen, auf den Namen des Kunden lautenden Bankomat-(Maestro)Karte. Falls nicht vorhanden, aktueller Lohn-/Gehaltzettel (letztes Monat) oder Pensionsbescheid. Achtung: Es dürfen keine Pfändungen oder Exekutionen bestehen
  • Vorlage eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises (Reisepass, Führerschein oder [EU-]Personalausweis)
  • Rechnung oder Kaufvertrag


Finanzierungen über € 4.000,-

  • Kopie eines aktuellen Lohn-/Gehaltszettels oder Pensionsnachweises (letztes Monat). Achtung: Es dürfen keine Pfändungen oder Exekutionen bestehen
  • Kopie einer gültigen, auf den Namen des Kunden lautenden Bankomat-(Maestro-)Karte
  • Kopie eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises (Reisepass, Führerschein oder [EU-]Personalausweis)
  • Nicht-EU/EFTA-Bürger: Kopie Reisepass und Niederlassungs- oder Aufenthaltsbewilligung inkl. Arbeitsbewilligung
  • Rechnung oder Kaufvertrag und vom Kunden unterfertigte Warenübernahme
 
Alle Formulierungen sind durchgängig geschlechtsneutral zu verstehen und richten sich gleichermaßen an Frauen und Männer. Die Partnerbank behält sich vor, weitere Unterlagen anzufordern.
 Unsere Versand- und Montagekosten innerhalb Österreichs*
 
Lieferung Umkreis Preis
Zone1 Wien (Stadtgrenze) € 50,-
Zone 2 bis 50 Km € 70,-
Zone 3 bis 100 Km € 100,-
Zone 4 bis 200 Km € 150,- 
Zone 5 ab 201 Km nach Vereinbarung
 
Montage Preis
Schlafzimmer-Set  150,-
Esszimmer-Set 150,-
Jugendzimmer-Set 150,-
Sitzgruppe 50,-
Bei Fragen rufen Sie uns an unter 01 817 87 43
 
Wir bringen Ihnen Qualitätsmarken bis an Ihre Haustür. Sie können auch Möbel für Verwandte aussuchen und direkt an deren Adresse liefern lassen.

Damit Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet werden kann, ersuchen wir Sie um eine Anzahlung von mindestens 20%  (gerne auch mehr). Erst nach Eingang dieses Betrages auf unserem Bankkonto können wir für Ihre Bestellung tätig werden.

Die Lieferzeit beträgt normalerweise 5-7 Wochen ab Zahlungseingang. Saisonbedingt können sich die Lieferzeiten verzögern. Die Speditionsfirma wird die Ware bis zu Ihnen nach Hause liefern. Der Restbetrag ist nach Abzug Ihrer Anzahlung bei der Ankunft Ihrer Lieferung direkt an den Spediteur bar zu bezahlen.

Montagekosten sind prinzipiell nicht im Preis inkludiert. Unser Unternehmen führt auf Ihren Wunsch die Montage Ihrer Möbel professionell und rasch gegen einen geringen Aufpreis durch – siehe oben. Messen Sie sorgfältig aus und lassen Sie sich von uns beraten. Während und nach der Lieferung übernehmen wir keine Haftung, falls die bestellten Produkte aufgrund ihrer Größe nicht durch Ihre Türen oder in Ihre Zimmer passen.

* in einem Umkreis von 400 km (von Wien Zentrum aus)

Bei Fragen erreichen Sie uns:
  • telefonisch während der Öffnungszeiten unter 0043-1-817 87 43
  • via E-Mail: info@hane.at
  • in unserem 24h Live-Chat Kundenservice auf Facebook: facebook.com/moebel.wien
  • auf Instagram: hane_moebel

Öffnungszeiten:
  • Mo-Fr: 09:00 - 19:00
  • Sa: 09:00 - 17:00

Bankverbindung:
  • Bank: Bank Austria AG
  • IBAN: AT80 1100 0096 0689 4500
  • BIC: BKAUATWW
Warum sollte ich bei HANE Möbel Online Shop bestellen ?
Welche Versandkosten kommen bei einer Bestellung auf mich zu ?
Ist meine Bestellung bei HANE Möbel angekommen ?
Wann wird meine Bestellung geliefert ?
Wie kann ich bei Ihnen bezahlen ?
Was ist, wenn ich meine Bestellung rückgängig machen möchte ?

Warum sollte ich bei HANE Möbel Online Shop bestellen?
  • "Rund-um-die-Uhr"-Shop: Sie haben zu jedem beliebigen Zeitpunkt die Möglichkeit online in unserem Shop gemütlich einzukaufen und aus unserem umfangreichen Sortiment auszuwählen.
  • Einfach und bequem: Sie werden immer über die Vorgänge informiert bezüglich Registrierung, Bestellung, Änderungen per E-Mail. Mittels der „Step-by-Step“-Führung begleiten wir Sie durch den Bestellvorgang.
  • Informativ: Schnellzugriff auf alle Artikel per Produktsuche und das umfangreiche Informationsangebot zu den einzelnen Artikeln enthält unter anderem Produktbeschreibungen und Bilder der angebotenen Produkte und eine Bestsellerliste.
  • Zusätzliches Service & Möglichkeiten: Sie können Ihr Kundenkonto und Ihr Passwort eigenständig verwalten.
  • Wir können jetzt die Produkte zu der von Ihnen ausgesuchten Adresse senden. Der perfekte Weg ein Geschenk zu versenden.

Welche Versandkosten kommen bei einer Bestellung auf mich zu?
  • Über unsere günstigen Versandkosten können Sie sich unter Versandkosten informieren.

Ist meine Bestellung bei HANE Möbel angekommen?
  • Unser Onlineshopsystem sendet Ihnen sofort nach Auftragseingang eine automatisierte E-Mail zur Bestätigung, in der alle Bestelldaten nochmals bestätigt werden. Erhalten Sie diese Bestätigungsmail nicht innerhalb von wenigen Minuten, wurde entweder in Ihrem Benutzerprofil bei der Anmeldung eine falsche E-Mailadresse hinterlegt oder es gab einen technischen Fehler. Überprüfen Sie bitte Ihre Kundendaten unter Mein Konto bzw. wiederholen Sie Ihre Bestellung. Sie können gerne im Kommentarfeld bei Ihrer Bestellung eine Nachricht an uns hinterlassen, dass es sich um eine neuerliche Bestellung nach einem fehlgeschlagenen Versuch handelt, so wird auch nichts doppelt verschickt.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
  • Die Bestellung kann erst bearbeitet werden, nachdem der Anzahlungsbetrag auf unser Konto eingegangen ist. Die Lieferzeit beträgt 5-7 Wochen ab Zahlungseingang. Saisonbedingt können sich die Lieferzeiten verzögern. Bei Änderung der Lieferzeiten werden Sie per Mail verständigt.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?
  • Damit Ihre Bestellung sowohl über Internet, Telefon, als auch Katalog erfolgreich bearbeitet werden kann, ersuchen wir Sie mindestens € 100,- Anzahlung auf unser Bankkonto zu überweisen. Sie haben auch die Möglichkeit mehr als € 100,- Anzahlung zu überweisen. Die Bestellung kann erst bearbeitet werden, nachdem der Anzahlungsbetrag von mindestens € 100,- auf unser Konto eingegangen ist. Die Lieferzeit beträgt 5-7 Wochen ab Zahlungseingang. Saisonbedingt können sich die Lieferzeiten verzögern. Unsere Speditionsfirma wird die Ware bis zu Ihrem Haustor liefern. Nach Abzug Ihrer Anzahlung ist der Restbetrag an den Spediteur zu zahlen. Die Montage und Lieferung bis zur Wohnung ist nicht im Preis inkludiert. Unser Unternehmen übernimmt die Montageaufträge gegen Aufpreis.

Was ist, wenn ich meine Bestellung rückgängig machen möchte?
  • Bei Online-Bestellungen durch unsere Webseite kann jeder Artikel nach Bestelldatum innerhalb von 14 Tagen storniert werden. Senden Sie hierzu bitte einfach eine E-mail mit Ihrer Bestellnummer und der Bitte um Stornierung der Bestellung an uns. Wurde Ihre Bestellung von uns bereits versandt, kann in dem Sinne nichts mehr rückgängig gemacht werden. Kontaktieren Sie uns innerhalb unserer Öffnungszeiten per Telefon, damit wir eine mögliche Vorgehensweise besprechen. Es gibt kein Rücktrittsrecht für die Bestellungen im Geschäft.